Donnerstag, 26. Juni 2008

Pflanzenverteilaktion

So das ist derzeit eines meiner Aufgabengebiete und zwar Pflanzen bzw. Setzlinge verteilen. Also irgendwie ein paar Jugendliche zusammentrommeln den Lastwagen organisieren und die Setzlinge vom Ausbildungszentrum, wo sie gepflanzt wurden, in die Aussengemeinden bringen. Beim zweiten Foto wiederum haben wir bei der Rueckfahrt aus der Aussengemeinde noch Erde geholt um neue Setzlinge zu machen. Das dritte Foto zeigt mich vorm Pc, ebenfalls ein Aufgabengebiet meinerseits, die Internetangelegenheiten des Ausbildungszentrums abwickeln.














Man achte vor allem auf meinen Haarschnitt. Nach langer Zeit des Haare wachsen lassens, habe ich mich dazu hinreissen lassen meine Haare schneiden zu lassen und siehe da schon haben mich die Jungs von hier indigeno Franz "IndianerFranze" genannt. Nja was soll man sagen der Schnitt hat ja nicht mal einen Euro gekostet, dafuer hat sie auch noch die Haare gewaschen und eben dann knallhart einmal rumgeschnitten ohne ruecksicht auf Verluste. So schau ich halt jetzt aus wie ein Indianer

Keine Kommentare: